Powered by Blogger.

Verpackung | Ein paar Mäuse für einen kleinen Wunsch {Lieblinge °2}

Ein weiterer Liebling in meiner Werkzeug- und Toolsammlung ist das Envelope Punch Board. Ich muss dabei zugeben, dass es oft nur in seiner Kiste schlummert, aber wenn man mal fix eine kleiner Verpackung benötigt, leistet es einem immer treue Dienste. Ohne viel Abmessen, ohne viel Verschnitt an Papier, schnell und vielfältig, einfach perfekt. Auch für kleine Geldgeschenk-Verpackungen.



 


Entstand ist dann am Ende quasi eine 2-in-1 Geldgeschenkverpackungen aus einer kleinen Matchbox im Inneren mit einem Umschlag für die "paar Mäuse". Und oben auf mit einem Minimagneten befestigt eine kleine Glückwunschkarte. 





Ein dunkles Türkisblau, knalliges Pink kombiniert mit einem zarten Rosa… Erst wollte ich ja auch den Umschlag wie die Matchbox mit dem Patterned Paper von Amy Tangerine aus dem Dani Peuss Julikit gestalten, habe mich dann aber doch für das knall pinke Patterned Paper aus dem 6x8 Inch Paper Pad aus der Kollektion „Color Study“ von Vicki Boutin entschieden. Es passt mit den kleine Herzen einfach perfekt.




Für die Dekoration habe ich dann wieder gestempelt, gestanzt und gestickt. Zur Zeit stehen kleine Blüten ganz hoch im Kurs und die Blütenstanzen, von denen viele in den letzten Jahren eher ein unbeachtetes Dasein gefristet haben, sind kaum noch von meinem Basteltisch wegzudenken. Ich muss gestehen, dass ich schon echt aufpassen muss nicht immer die gleichen Stanzen zu verwenden, so sehr gefallen sie mir zur Zeit. Geht es auch so, dass ihr Dinge längere Zeit gar nicht beachtet und dann gar nicht mehr aufhören könnt sie zu verwenden?





Kreative Grüße
Mandy

★★★




Geteilt mit

3 Kommentare

  1. Ohja, ich nehme es auch immer wieder gerne! Tolle Projekte hast Du gestaltet. Vielen Dank fürs Teilen bei der EAC! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbkombi mit dem schönen sommerlichen Pink. Erinnert mich sehr an meine Mittagsblumen :). Deine Geldscheinverpackung ist pfiffig - gefällt mir supergut. Dankeschön für deine Teilnahme an der EAC Sommer-Challenge.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful projects - very elegant.

    Thanks for joining us at The Paper Funday Challenge.

    Helen x
    (DT)

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@papierundstempel.com