Powered by Blogger.

Layout | Happy Travels... mit jeder Menge Blüten {Lieblinge °1}

Ihr habt sie sicherlich auch? Eure Lieblingstools, Lieblingsmaterialen, Lieblingstechniken... einfach Dinge die Ihr immer wieder benutzen könntet, von denen ihr nicht genug haben könnt, obwohl vielleicht schon mehr davon habt als ihr je verwenden könnt?

Dann ist meine neue Blogkategorie LIEBLINGE vielleicht genau das richtige für Euch.


Den Anfang machen heute BLUMENSTANZEN.




Noch mehr geht wohl nicht? - O-Ton des Herzensmannes zu meiner heutigen Layoutinspiration. Und da war ich noch nicht mal fertig alle meine vorbereiteten Blüten zu drapieren. Was meint Ihr, es wäre ja noch etwas platz, oder?




Die Idee hatte ich schon lange im Kopf, aber erst mit den tollen. bunten Papier aus der Simple Stories Kollektion "Safe Travels" aus dem Juni-Kit von Dani Peuss nahm sie immer mehr Gestalt an. Und zusammen mit dem Cardstock-Addon habe ich dann einen geanzen Abend lang gestanzt, in Form gebracht und "Blütenstapel" geklebt.





Dazu habe ich meine LIEBLINGE  verwendet - Eine große Blüten-Stanzplatte und verschiedene Hand-Blüten-Stanzer. Es hat soviel Spaß gemacht und war so entspannend, dass ich viel zu viele gemacht habe. Aber ich bin mir sicher dafür findet sich auch noch eine Verwendung.



Für alle unter Euch, die wie ich nicht so gern ein handschriftliches Journaling auf ihren Layouts haben, habe ich noch einen kleinen Tipp: kleine Wort und Spruch Sticker, einfach noch auf etwas Cardstock geklebt und ein wenig in Form gebracht. 




Kreative Grüße und einen schönen Tag,
Mandy


★★★

Geteilt mit



3 Kommentare

  1. Your flowers are lovely. I really like the vibrancy of them and the papers you have chosen. Thanks for sharing them with us at Paper Fundays Challenge. Kate Dt

    AntwortenLöschen
  2. Your flowers are lovely. I love the vibrancy of them and the papers you have chosen to use. Thank you for sharing them with us at Paper Fundays Challenge. Kate Dt

    AntwortenLöschen
  3. This is a lovely layout with so many beautiful flowers. Punches don't seem to be used so much these days but they are the perfect size for layering on a project like this.

    Thank you very much for entering your lovely card into our challenge. Good luck with the prize draw.

    ** Hope you will join us for our Christmas in July Blog Hop starting 10th July **

    Stay healthy, happy, keep crafting and Creating Joy :)

    Mandy ♥
    DT for The Paper Funday Challenges
    Made By Mandy – My personal Blog

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@papierundstempel.com