Powered by Blogger.

Karte | Ganz viel Weiß… mit kleinen schwarzen Akzenten {#time4creativity °1}

Heute und Morgen laden die liebe Ruth und Claudia auf Instagram unter dem Hashtag #time4creativity zum „Black & White“-Wochenende ein. Alle kreativen Köpfe sind herzlich eingeladen ihre „Schwarz & Weiß“-Projekte zu zeigen. Vielen lieben Dank für diese tolle Mitmachaktion!




Hier kommt mein kleiner Beitrag „Mehr weiß als Schwarz“. Ich muss gestehen, dass ich mich mit dem Thema am Anfang etwas schwer getan habe. Liebe ich es doch, auch bei viel Weiß, hier und da einen Farbtupfer zu setzen. Am Ende ist dann die Wahl die Wahl auf ganz viel Weiß und kleinen, schwarzen Farbakzenten gefallen.




Mehr Schwarz passt einfach nicht zu meiner derzeitigen Stimmung, die noch sommerlich-bunt ist. Für etwas mehr Leichtigkeit und Textur habe ich einen Hintergrund aus verschiedenen Lagen Vellum gearbeitet. Und da Vellum ja fast alle Kleber durchscheinen läßt, habe ich die Lagen mit einen Kombination aus weißem und goldenen Garn zusammengenäht. Auf dem weißen Karten Rohling habe ich das ganz, dann nur im oberen Bereich befestig.




Aber ganz ohne Gold ging es dann durch nicht. Also hier und da noch ein paar Farbkleckser und ein paar goldene Perlchen.





Kreative Grüße und einen sonnigen Samstag 
Mandy


Keine Kommentare

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@papierundstempel.com