Powered by Blogger.

Karte | Auf die schnelle... oder ohne fancy Tools & Werkzeuge {LIEBLINGE °3}

Die Anforderung lautet: Bitte eine schlichte Karte, ohne Blümchen und viel Bling-Bling. Geht doch schnell, oder? 




Am Ende ging es dann doch nicht ganz ohne Blümchen, dafür ohne Bling-Bling. Die Wahl viel auf die Restekiste, in der sich noch ein paar fertig zugeschnittene Kartenaufleger aus Patterned Paper tummeln. 


Für die Karte habe ich diesmal keine "fancy" Tools und Werkzeuge verwendet, sondern nur meinen Papierschneider und einen Lochstanzer. Aber es klappt auch sehr gut, wenn ihr nur eine Schere & Lineal verwendet um den Aufleger und das Deko-Element für den Stempelspruch  zuzuschneiden. Dazu noch einen Hintergrund- und Textstempel und schwarze Stempeltinte. Also wenn es mal schnell gehen muss oder Ihr noch ganz am Anfang Eures Karten-Bastel-Hobbies steht, hoffe ich, euch mit meiner Kartenidee heute ein wenig inspirieren zu können.




Das Papier hat einen leichten "distressed" Look und so hat es mich auch nicht weiter gestört, dass mein Splatter-Stempel, einer meiner größten Lieblinge aus einem meiner ersten Stempelsets, die ich mir 2014 zugelegt habe, nicht komplett satt abgestempelt hat, sondern einem dem Papier ähnlichen Look hat. Sieht doch fast aus als ob es Absicht gewesen wäre, oder?


Dazu habe ich noch schwarze Pailletten, etwas Papiergarn und kleine Wood Veneer Blümchen, die ich auch schon seit 2014/2015 mein Eigen nenne, kombiniert.





Kreative Grüße
Mandy


★★★

Geteilt mit



Material

Kartenrohling & Cardstock (faltkarten.com), Patterned Paper (Vicki Boutin, AC), Stempel (Dani Peuss - Klartextstempel, SU),  sowie Pailletten & Wood Veneers aus meinem Fundus


Keine Kommentare

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@papierundstempel.com