Powered by Blogger.

Karte | Bunt, bunt, bunter… ein wenig verspätet {#timeforcreativity}

Anfang des Monats hatten Claudia und Ruth wieder zu ihrer tollen Mitmachen-Aktion #timeforcreativity aufgerufen. Das Thema im September war „Bunt“… ein super schönes Thema, was sehr viel Raum zur kreativen Entfaltung bietet. Leider hatte mich das Leben in den letzten Wochen mal wieder komplett überrollt, daher heute mein Beitrag mit leichter Verspätung.



Ich konnte bei diesem Theme den Farben des Regenbogens einfach nicht widerstehen und habe dazu tief in die Restekiste gegriffen und noch ein paar Papierstreifen in zarten Pastelltönen, die von diversen Frühlingsprojekten übrig waren, gefunden.



Dazu passen doch perfekt zarte Blüten und Zweige aus weißem Cardstock, oder? Kleine Highlights in Gold dürfen wie so oft natürlich auch nicht fehlen. 


Da ich kein so großer Fan von Glitzerpapier bin, aber auf den Effekt dann ab und an doch nicht verzichten mage, hab ich mir heute mit Washi Tape geholfen. Es hat einfach schon die passende Breite und vor allem glitzert der Glitzer nicht ab und verteilt sich anschließend in der ganzen Wohnung. Auf einen Rest Cardstock geklebt und in Form gebracht, für mich genau der richtige Ersatz.




Kreative Grüße

Mandy





Keine Kommentare

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@papierundstempel.com