Powered by Blogger.

Karte | Happy Geburtstag {AUS DER RESTEKISTE °13/2021}

Und schon ist es wieder passiert, der Griff in die Restekiste. Heute sind die Stanzreste einer Karte aus dem Monatsbloghop für August zum Einsatz gekommen, Einfach viel zu schade zum Wegschmeißen, oder was meint ihr?




Aber bevor sie auf die Karten hüpfen durften, habe ich sie an den Rändern noch ein wenig distressed, so gibt es etwas mehr Dimension und Textur auf der Karte. Und auch für den Hintergrund wurde etwas Gebrauchtes verwendet. Hier ist die Wahl auf ein paar Reste Seidenpapier gefallen, die ich noch mit ein paar Sprenkler goldener Acrylfarbe versehen habe.




Das ganze dann in der Mitte nur zusammengenährt, so bleit es an den Seiten schön luftig, ein kleiner Spruch dazu und natürlich meine Perlchen in zarten Pastelltönen. Fertig!






Kreative Grüße
Mandy

★★★


Geteilt mit



Keine Kommentare

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@papierundstempel.com