Powered by Blogger.

Karte | Streifig {Aus der Restekiste °12/2021}

Vor ein paar Wochen hat die liebe Eva von Heldenstempel auf Instagram gefragt, wer Lust auf einen IG-Bloghop rund um kreative Projekte mit der Restekiste hätte. Als Restekiste-Bastler bin ich natürlich gern dabei. Unter dem #resterampenhop könnt Ihr schauen was dabei so alles entstanden ist.


Bei mir wird es heute eher schlicht mit STREIFEN & ein wenig GOLD. 




Entschieden habe ich mich für ein sehr einfaches & schnelles Design, welches sich auch für sehr kleine Papierreste eignet. Aber, wie ich finde, auch eine schöne Designidee für die Anfänger unter Euch ist, wenn man noch nicht allzu viel Material und Werkzeuge besitzt.




Mehr als ein wenig Patterned Paper, es geht natürlich auch farbiger Cardstock, einen Kartenrohling und weißen Cardstock, einen Stempel, Papierschneider oder Schere, Kleber Eurer Wahl und ein Falzbein braucht es nicht. Und etwas Dimension & Struktur könnt Ihr so ganz einfach erzeugen, in dem Ihr Eure Kartenstreifen etwas über das Falzbein zieht und dann nur punktuell aufklebt. Ich habe dazu kleine 3 mm Glue Dots verwendet.





Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Hüpfen auf IG unter dem Hashtag #resterampenhop.



Kreative Grüße und einen schönen Sonntag,
Mandy


★★★

Keine Kommentare

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@papierundstempel.com