Powered by Blogger.

Karte | Vintage-Touch {Aus der Restekiste °8/2021}

Inspiriert durch ein Kartendesign von Mary-Jane von Paper, Art & Co. ist in den letzten Tagen mal wieder eine Karteninspiration aus meiner Restekiste gehüpft.



Bei mir ist es dann aber doch eine Karte im Hochformat geworden, für die ich ein paar Reste aus der Kollektion "Heritage" von Maggie Holmes verwendet habe.



Dem Kärtchen habe ich dann noch einen kleinen 3D-Effekt gegönnt. Dazu habe ich den Zweig ein zweites Mal aus Cardstock ausgestanzt und mit dem Zweig aus Patterned Paper zusammengelebt, dazu ein paar 3D Foam Dots zum Befestigen über der ursprünglichen Ausstanzung. Und schon habt ihr einen tollen dreidimensionalen Effekt ohne viel Aufwand gestaltet. 


Dazu noch 


ein kleiner Spruch,


ein wenig Bäkergarn & kombiniert mit Goldfaden &


eine goldene Ziernaht


und schon hatte ich den Vintage-Touch, der mir vorschwebte.


Gern habe ich nämlich Karten in verschiedenen Stilen auf Vorrat um für jedes Geburtstagskind, Kartengruß oder Dankeschön das Passende parat zu haben.





Keine Kommentare

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@papierundstempel.com