Powered by Blogger.

KARTE | A lot of pink & orange... {Aus der Restekiste °9/2021}

Wo man auch schaut... monochrome Kreativprojekte, egal ob Layouts oder Karten, stehen in diesem Jahr bei vielen ganz hoch im Kurs. Und auch ich konnte mich dem nicht entziehen. Zumal die Papiere der Restekiste quasi wie gemacht für das heutige Kärtchen waren. Als wenn sie nur auf diesen Trend gewartet hätten.




HEUTE...


jede Menge PINK & ORANGE...


dazu ein beherzter Griff in die STANZENkiste.




Dort habe ich eine Vielzahl von Border-Stanzen gefunden, für die Bigshot, aber auch Handstanzen.  Wie so oft viel zu lang vernachlässigt. Daher auch mein Vorsatz für die zweite Jahreshälfte mit den Werkzeugen und Tools zu arbeiten, die ich habe und nicht jedem neuen Release hinterher hecheln. ja, die Sachen sind immer so toll und schön und sicher würde ich sie auch gern haben. Aber erstens weiß ich nicht wohin damit, zweitens habe ich nur begrenzt Zeit und dann habe ich schon so viele wundervolle Dinge mit denen ich bisher nur wenig oder fast kaum gearbeitet habe, was ich sehr schade finde. Es wird schwer werden, zumal in die zweite Jahreshälfte ja Weihnachten fällt und ich liebe doch alles was mit Weihnachten zu tun hat liebe. Also drückt mir die Daumen, dass ich meinem Vorsatz treu bleiben kann.

Genug geschwätzt, hier  nun noch ein paar Details zur heutigen Karteninspiration:






3 Kommentare

  1. Beautiful colors and I love all of the fancy edged layers! Glad you joined us at Fusion!

    AntwortenLöschen
  2. Love all the layered fancy edges, so pretty and I love the colour mixing. Thanks for joining us at Fusion Challenge this time. Claire DT

    AntwortenLöschen
  3. This is such a delicate card! Your creation so beautiful that we are very grateful 😃 at The Paper Funday Challenges for having your work with us 🥰 !
    Marci - DT

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@papierundstempel.com