Powered by Blogger.

Karte | Schmetterlinge im Ombré Look

Passend zum Sommer-Wochenend-Feeling habe ich heute für eine Karteninspiration im Ombré-Look vorbereitet.



Ohne viel Schnick-Schnack, nur ein paar Cardstock- und Vellumreste, ein paar goldene Pailletten und ein Schmetterlingsstempel eingefärbt im Ombré-Look passend zu den Farben des Cardstocks.




Für den Ombré-Look habe ich für jeden Schmetterling drei Farben verwendet und versucht dieses an die jeweilige Position des Schmetterlings anzupassen. Dem Herzensmann war es dann doch "ettwas zu flach". Also die Schmetterlinge nochmal mit Versamark Stempeltinte auf Vellum gestempelt und mit klarem Embossingpulver embossed und ausgeschnippelt. Diese habe ich dann hinter die farbigen Schmetterlinge geklebt und hierfür dickere Glue Dots verwendet. Das gibt nochmal etwas mehr Dimension.





Dekoriert mit der fast schon obligatorischen Ziernaht, ein paar goldenen Pailletten und clear Nuvo-Drops.


Kreative Grüße
Mandy


★★★

Geteilt mit


Keine Kommentare

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@papierundstempel.com