Powered by Blogger.

Karte | Ein Hauch Pastellblau & Gold {AUS DER RESTEKISTE °17/2021}

Heute ist es wieder soweit. Wir gehen mit unserem #resterampenhop auf Instagram in die zweite Runde. Ganz lieben Dank Eva von Heldenstempel für die Idee und Organisation dieser Mitmachaktion. Alles dreht sich wieder rund um kreative Projekte mit der Restekiste. Als passionierte Restekiste-Bastlerin bin ich natürlich gern wieder dabei. 


Bei mir wird es heute wieder eher schlicht mit dezentem BLAUtönen, ganz viel WEIß und ein wenig GOLD.





In der Restekiste hatte ich noch eine ganze Sammlung an vorgestanzten Zweigen und Blüten gefunden, die ich für diverse Projekte zu viel ausgestanzt hatte. Und dazu passte perfekt der zart blaue Cardboard-Rahmen aus der "Lazy Days"-Kollektion von Studio Forty.






Zu den leichten pastelligen Blautönen habe ich im Hintergrund mit goldener Acrylfarbe ein paar Splatters gestempelt. Und am Ende dazu noch ein paar meiner heißgeliebten Perlen kombiniert.






Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Hüpfen auf IG unter dem Hashtag #resterampenhop.




Kreative Grüße und einen schönen Sonntag,
Mandy



★★★


Geteilt mit


1 Kommentar

  1. What a lovely, soft feminine card Mandy. Thanks for joining us at the Fusion Challenhe. Tristan DT.

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@papierundstempel.com