Powered by Blogger.

Karte | Schmetterlinge °1 {Aus der Restekiste °5/2018}

Die letzten Tage war es bei uns in Dresden schon sehr frühlingshaft. Da ichaber leider noch an die Couch gefesselt bin, habe ich mich von den vielen Schmetterlingen auf IG, FB und Blogs ein wenig inspirieren lassen und habe mir den Frühling auf den Basteltisch geholt.

Und so habe ich mal wieder in der Restekiste gekramt und mir ein paar farbenfrohe Papier von Paige Evans, ich glaube aus der Kollektion "Turn the Page", heruasgesucht. Dazu noch etwas Vellum, weißen und farbigen Cardstock und das neue Aquaellpapier von Alexandra Renke udn schon hatte ich mein Material für die Kartenproduktion zusammen.

Mit verschiedenen Stanzen habe ich ich dann eine ganze Menge Schmetterlinge ausgestanz, von denen einige in Türkis, Pink und Gelb sich auf der heutigen Karteninspiration versammelt haben.


Die einzelnen Schmetterlinge habe ich einfach fix zusammengenäht. Dazu habe ich normales Nähgran in Weiß und etwa sGoldfaden verwendet.

Kreative Grüße& einen schönen Abend
Mandy
★★★



Keine Kommentare

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@papierundstempel.com