Ich habe hier eine Schachtel voll mit Seidenpapier in verschiedenen Farben, das ich immer aufbewahre, wenn ich es zum Beispiel mit einer Bestellung erhalte. Und da die Schachtel nun fast voll ist, dachte ich mir warum nicht einfach mal schauen, wie es sich so auf einer Karte gemacht.
Und so habe ich drei Streifen zugeschnitten und auf einem davon etwas Nuvo Mousse durch einen Stencil aufgetragen und trocknen lassen. Die drei Lagen habe ich dann fix mit der Nähmaschine zusammengenäht. Und sind die kleinen Hühnchen nicht einfach Zucker? Noch einen ausgestanzten Spruch und schon war ich fertig. Eignet sich also definitiv auch für die Kleinserie. :-)
Und was meint Ihr? Man kann das Seidenpapier doch so einsetzen, oder? Vielleicht versuche ich es auch nochmal blanko quasi als auflockernden Hintergrund zum Beispiel hinter einem Stanzteil oder zum Matten, wenn mir das Papier ein wenig zu farbig ist.
Liebe Grüße& einen schönen Samstagabend,
Mandy
★★★
Mein Beitrag zur
Kreativdurcheinander Challenge -#52 - Ostern und zur
IN{K}SPIRE_me Challenge #343: Oster-Special
Mein Beitrag zur
Kreativdurcheinander Challenge -#52 - Ostern und zur
IN{K}SPIRE_me Challenge #343: Oster-Special
Geteilt mit
Pamelopee
Kartenrohling (faltkarten.com), Aquarellkarton & Designapier (Alexandra Renke), Stanze (Alexandra Renke), Stencil (Kesi Art), Nuvo Mousse (Tonic Studios) sowie Seidenpapier und Nymogarn aus meinem Bestand
Keine Kommentare
Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@papierundstempel.com