Powered by Blogger.

Layout | mixed-Media | Peace {Aus der Restekiste °4/2020}

Ganz, ganz langsam ist dann auch das erste Layout nach der Kreativpause entstanden. Das es etwas länger gedauert hat, lag bestimmt auch daran, dass Blau nicht so ganz meine Farbe ist, aber ich wollte unbedingt noch die Fotos verscrappen, die letztes Jahr zu Weihnachten entstanden ist. Und an jenem Tag war es frostig kalt und was passt da besser als Blau dazu?





Auch für dieses Projekt habe ich zu Material aus der Restekiste gegriffen. Wir haben da verschiedenen texturierten Cardstock, Patterned Paper aus dem December 2019 Kit von Hip Kit Club, ich glaub es ist von Pretty Little Studio, bin mir aber nicht sicher, Patterned Paper von Crate Paper und diverse Farbtöne in Blau von Shimmerz Paints und Lindy's.




Und dann habe ich für das Layout noch fleißig gestanzt und ausgeschnitten.

 





 

Nach einer so langen Pause bin ich ein wenig aus der Übung, aber mit meinem ersten Layout dennoch zu frieden. Den Hintergrund wolte ich schon fast wegschmeißen. Erst war er mir nicht blau genug und dann zu Blau, aber ein wenig weißer Gesso hat die Situation dann doch gerettet.


Kreative Grüße
Mandy

★★★

Keine Kommentare

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@papierundstempel.com