Powered by Blogger.

KARTE | HERBST-NUANCEN °2… oder nicht-weihnachtliches einmal anders

Fast in jedem Jahr entstehen in der Vorweihnachtszeit-Bastelzeit bei mir ein paar Projekte, bei denen ich nicht-weihnachtliche Materialien weihnachtlich „in Szene setze“. Das heutige Projekt ist eines dieser Art, bei dem ich einen eigentlich für eine Herbstkarte vorbereiteten Kartenaufleger kurzer Hand in eine Weihnachtskarte umgestaltet habe.



Ich muss ja zugeben, dass ich es liebe mit die bunten Bäume im Herbst anzuschauen, den Duft nach Herbstwald bei einem Spätsommer-Spaziergang zu genießen und ich auch als Ü40 voller Vergnügen Laubhäufen zertrete, aber mit den Farben des Herbstes tue ich mich basteltechnisch sehr schwer.


Von daher wusste ich es sofort als meine neuen Weihnachtssternstanzen eingetroffen sind, dass aus diesem  vorbereiteten Kartenaufleger in Orange mit leichtem Schimmereffekt einfach eine Weihnachtskarte werden muss.




Und was passt besser zum goldenen Herbst als auch zu Weihnachten, genau, Gold. Heute wieder mit Acrylfarbe gesprenkelt und auch als goldene Pailetten. Zusammen mit dem Schimmer des Farbkartons im Hintergrund ergibt sich ein wirklich schöner Effekt, wie ich finde.

Dazu noch ein Stempelchen und etwas naturfarbenes Bäckergarn, was neben Gold und Glöckchen für mich für die Weihnachtsbastellei ein Must Have ist. Aber Glöckchen fand ich dann heute dann doch etwas To Much. Dann eben einfach noch ein zartes Weihnachtsstempelchen.





Kreative Grüße
Mandy

★★★


Geteilt mit 


Keine Kommentare

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@papierundstempel.com