Powered by Blogger.

Karte | Weihnachten, ein wenig Nordisch angehaucht °2 {#time4creativity}

Bei der tollen Mitmach-Challenge #time4creativity von Claudia und Ruth auf Instagram hat mich auch der zweite Sketch der Challenge zu einer leicht nordisch-winterlich angehauchten Weihnachtskarte inspiriert.




In diesem Jahr konnte ich einigen der vielen schönen Weihnachtsstern-Stanzen einfach nicht widerstehen, so wie der heutigen von Moda Scrap. Um die Blütenblätter noch etwas aufzupeppen und einen leichten Hauch von 3D Effekt zu erzeugen, habe ich die ausgestanzten Blüten mit durchsichtigen Nuvo Drops überzogen. Und dann hieß es Geduld haben und warten bis es getrocknet war.




Dazu mussten es natürlich noch ein paar Zweige sein. Da hat Frau G., wenn man den Herzens-Mann fragen würde schier unendlich viel Weihnachtsstempel, was natürlich nicht stimmt, aber einen vertikalen Spruch zu finden, war dann doch gar nicht so einfach.






Kreative Grüße 
Mandy


★★★

Keine Kommentare

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@papierundstempel.com