Powered by Blogger.

Karte | GANZ VIEL WEISS... heute mit einem Klecks Pink und einem Mini-Vintage-Touch

 Ja, die weiße Phase mit kleinen Farbakzenten, einem Hauch Gold und einfachen Kartendesigns hält immer noch an....


HEUTE mit einem kleinen Klecks Pink 

und einem 

Mini-Vintage-Touch.




Ich muss gestehen, dass die Packung Wood Veneer Rahmen nun schon seit Jahren hier schlummerte. Beim Ausmisten ist sie mir nun in die Hände gefallen und so habe ich die Rahmen aussortiert, die mir gefallen haben und mir vorgenommen ihnen einen würdigen Kartenplatz zu geben. Und los geht's heute mit Kartenvariante Nummer 1.





Für diese braucht es nicht viel an Material:

einen Stencil und Stempeltinte oder Empossingpaste eurer Wahl,
eine florale Stanze und etwas Stempeltinte zum Inken,
einen klitzekleinen Rest Cardstock für den Spruch und einen Spruchstempel,
Dekoelemente, ich habe mich für goldene Miniperlen entschieden 
und natürlich
einen Rahmen.

Der Rahmen muss kein Wood Veneer Element sein. Ihr könnt ihn zum Beispiel auch aus Kork ausstanzen oder mehrmals aus Cardstock und dann die einzelnen Stanzelemente übereinander kleben um etwas Dimension zu erhalten.




Kreative Grüße und einen tollen Start in den Wonnemonat Mai

1 Kommentar

  1. Such a lovely card! Thanks so much for playing with us at Fusion card challenge :)

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@papierundstempel.com