Powered by Blogger.

Karte | Aquarelllook zum Muttertag

Sonnig starten wir in den heutigen Sonntag und was passt besser dazu als eine kleine Karteninspiration im Aquarelllook?



Für den Hintergrund sind kleine schmale Banner zum Einsatz gekommen, die ich aus weißen Cardstock-Resten ausgestanzt habe, gestaltet. Auch für die Blüten sind Carstock-Reste zum Einsatz gekommen. Und dann wurde es bunt.




Koloriert habe ich heute mit zwei Magicals: "Hottie Patottie Hot Pink" & "Merry-Go-Round-Green". Dazu einfach etwas Pulver auf eine Unterlage geben, etwas Wasser darüber gespritzt und die Stanzteile leicht eintauchen. Man braucht also quasi nicht einmal einen Pinsel.



Keine Kommentare

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@papierundstempel.com