Powered by Blogger.

Karte | Schmetterlinge °2 {Aus der Restekiste °12/2018}


Mit dem Wetter scheint es ja bergauf zu gehen. Heute hatten wir eine wunderschönen, frühlingshaften Tag. Die richtige Gelegenheit für eine neue Schmetterlingskarte, meinem ersten Projekt zur diesjährigen #the100dayproject Challenge.

Aufgeklebt habe ich einiger meiner vorgestanzten Schmetterlingen aus Papieren aus der Restekiste. Heute kamen Reste des 6x6 Inch Paper Pads aus der "Oh my heart" Kollektion von Paige Evans für Pink Paislee zum Einsatz. Dazu noch ein paar Enamel Dots und ein Stempel und schon war ich fertig.






Nach einigem Überlegen habe ich mich für die #the100dayproject Challenge für die Idee der #100daysofscraptherapy von Suse entschieden (ihren wunderschönen Blog findet Ihr hier). Für mich persönlich mit dem persönlichen Ziel die meisten meiner Projekte aus der Restekiste zu gestalten. Und ich ich will mich dabei nicht auf eine Projektart festlegen: mal wird es eine Karte, mal eine schnelle Seite in einem meiner Scrapjournals, ein Mini-Layout oder vielleicht ein Anhänger. Wir werden sehen. Und das größte Ziel für mich heißt: Kein Stress! Wenn ich es an einem Tag nicht schaffe, dann eben nicht.Das gleiche habe ich mir für das Teilen meiner Einzelprojekte in den sozialen Medien vorgenommen. Auch hier gilt, wenn ich es nicht schaffe, ist es nicht schlimm. Mir geht es vor allem darum jedem Tag ein paar Minuten am Scraptisch zu verbringen und mich inspirieren zu lassen. Seid Ihr auch dabei?

Kreative Grüße
Mandy
★★★
Mein Beitrag zur



Geteilt mit

Keine Kommentare

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@papierundstempel.com