Powered by Blogger.

Karte | Aquarell & Blüten {Aus der Restekiste °14/2018}

... haben auf der heutigen Karteninspiration ihren Platz gefunden. Es war eine tolle Gelegenheit mal wieder mit den Magicals zu spielen. Und Pink geht ja immer, oder?


Dazu eine Handvoll liebevoll ausgeschnippelter Blüten aus der "Oh my Heart" Kollektion von Paige Evans für Pink Paislee, einen gestempelten Gruß, ein paar Pailletten und im Handumdrehen war ich fertig.






Kreative Grüße & einen tollen Start in die neue Woche
Mandy


★★★
Mein Beitrag zur


Geteilt mit

Pamelopee 
Kreativ durcheinander Challenge - #53 - Frühling

Keine Kommentare

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@papierundstempel.com